Was dich erwartet:

  • Analyse des Angebotes und der Zielgruppe, insbesondere im Hinblick auf die Kaufmotivation
  • Analyse der bestehenden Kunden hinsichtlich Demographie, Sozioökonomie, Affinitäten und unternehmerischer Situation
  • Optimierung der bestehenden Zielgruppen auf Basis von aktuellen und historischen Verhaltens- bzw. Interaktionsdaten
  • Berechnung von Käuferprofilen mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit anhand Datenmatrix und dafür optimierter Zielgruppe
  • Prognose der Verhaltensweisen, des Konsumverhaltens und des digitalen Aufenthaltes der potentiellen Kunden
  • Bereitstellung der gewünschten B2B Leads aus der Zielgruppe. (Per Exel, CSV, Google Spreadsheet oder Einspeisung ins CRM wie Hubspot, Salesforce, Pipedrive, Close, SAP Sales Cloud oder Umsatz.io) mit den benötigten Informationen zu dem Unternehmen einschließlich der Telefonnummer und Mailadresse des unternehmerischen Entscheiders

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